Kürzere Warteschlangen, zufriedene Kunden und mehr Umsatz.
Warteschlangenrufsystem für Umkleidekabinen
Wenn Sie ein Unternehmen im Einzelhandel haben, müssen Sie sich regelmäßig damit auseinandersetzen. Manche Spitzen sind vorhersehbar, andere unerwartet. Dann möchten Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter der plötzlichen Arbeitsbelastung gewachsen sind? Außerdem möchte man Kunden nicht mit langen Schlangen an der Umkleidekabine abschrecken. Mit einer Umkleidekabinen-Queue-Rufanlage für den Einzelhandel können Sie Prozesse auf dem Shopfloor perfekt steuern. Dadurch behalten Ihre Mitarbeiter auch bei plötzlichem Andrang einen kühlen Kopf und mehr Kunden können effizient bedient werden.
Ihr Kunde muss nicht in der Umkleidekabine warten
Der Kunde muss nicht in der Nähe der Umkleidekabine (oder des Verkäufers) warten. Mit dem griffbereiten Pager kann der Kunde durch Ihren Laden laufen und eventuell sogar schöne Impulskäufe tätigen. Verwandeln Sie Wartezeiten für Ihre Kunden in ein positives Serviceerlebnis mit dem Coaster oder einem Pager im handlichen Format. In einer Abteilung (in der eine Verkaufsberatung erforderlich ist) können Sie auch festlegen, dass der Kunde einen Pager aus einem Rack herausnimmt. Sie können dieses Rack in eine Spalte stellen und eine Anzeige zeigt an, wie lang die Warteschlange ist. Über ein Terminal, das den Pager aktiviert, kann Ihr Kunde aus der Ferne (drahtlos) angerufen werden. Ein dezentes Vibrations-, Licht- und/oder Tonsignal signalisiert dem Besucher, dass er an der Reihe ist.
Weitere intelligente Anwendungen für die Warteschlangen-Rufsysteme der Umkleidekabine
Wenn Sie ein beratungspflichtiges Produkt verkaufen, kann es vorkommen, dass Ihr gesamtes Personal und Ihre Umkleidekabinen bereits belegt sind. Gerade bei Luxusprodukten wie Dessous und Hochzeitskleidung ist nicht immer eine Umkleide vorhanden. In diesem Fall geben Sie dem Kunden einen Pager und er kann sich dann frei durch den Laden bewegen. In solchen Geschäften kommt ein Kunde oft zu einem Beratungstermin an die Rezeption. Über eine Verfügbarkeitsübersicht auf einem PC oder Tablet kann die Rezeption eine SMS an einen verfügbaren Mitarbeiter senden. Diese Person erhält den Namen des Kunden auf einem Pager oder einer Uhr und für den der Kunde ein Gespräch wünscht. Der Verkäufer kann den Kunden persönlich an der Rezeption abholen (Namensadresse).
Die Vorteile des Warteschleifen-Rufsystems in der Umkleidekabine
Ein Warteschleifen-Rufsystem in der Umkleide bietet mehrere Vorteile für Ihr Geschäft, wir listen sie für Sie auf:
Eine Warteschlange in der Umkleidekabine oder ein anderes Anrufsystem für den Einzelhandel?
Sind Sie neugierig, welche Möglichkeiten die Retail-Anrufsysteme von VeDoSign für Ihr Geschäft bieten? Suchen Sie hier nach dem Umkleidekabinen-Warteschlangensysteme im Shop oder nimm es einfach Kontakt Kontaktieren Sie uns, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
"Umkleidekabinen-Warteschlangen-Rufsystem -
erhöht den Service und vermeidet Warteschlangen"
Ein Warteschleifen-Rufsystem für die Umkleidekabine für Ihr Geschäft?
Empfohlene Produkte und Systeme
LED Bildschirm
€1.095,00 ex. btw €1.095,00 incl btwKomplettes Touch & Go Kundenwartelisten-IQ-Abrufsystem mit 20 IQ-Pagern
€2.400,00 ex. btw €2.400,00 incl btwAll-in-One-IQ-Gästerufsystem mit 15 IQ-Pagern
€1.987,50 ex. btw €1.987,50 incl btwSender Touch&Go40B
€575,00 ex. btw €575,00 incl btwLadestation und Sender für All-in-One-Gästerufsystem
€695,00 ex. btw €695,00 incl btwCoaster Ultra Digital
€59,50 ex. btw €59,50 incl btwIQ Pager digital
€67,50 ex. btw €67,50 incl btwVerweise
Unten sehen Sie einige Logos von Unternehmen, die unsere Kommunikationslösungen im Handel einsetzen. Viele zufriedene Unternehmen sind Ihnen vorausgegangen. Auf der Seite unsere Kunden von dieser Website erhalten Sie einen Überblick.