Rücksendungen und Beschwerden
Die am häufigsten gestellten Fragen zu Rücksendungen, Umtausch und/oder Reklamationen werden auf dieser Seite beantwortet. Sie können die Antwort nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns, VeDoSign ist bestrebt, jederzeit erreichbar zu sein und Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Rückgabe oder Umtausch bei VeDoSign
Möglicherweise müssen Sie ein Produkt oder eine Bestellung aus verschiedenen Gründen zurücksenden, zum Beispiel aus folgenden Gründen:
1. Sie haben einen Fehler gemacht oder sind nicht zufrieden (Zufriedenheitsgarantie)
2. Falsches Produkt wurde geliefert
3. Die Lieferung wurde während des Transports beschädigt
Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie in solchen Situationen Ihr Produkt zurückgeben oder bestellen können.
Zufriedenheitsgarantie / Abkühlphase
Wir möchten, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei VeDoSign rundum zufrieden sind. Es ist jedoch möglich, dass Ihnen beim Kauf ein Fehler unterlaufen ist oder Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt dann innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Das Produkt muss vollständig und ordnungsgemäß verpackt sein. Beschädigte Produkte haben keinen Anspruch auf Rückerstattung. Kosten und Gefahr der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Widerrufsfrist von 14 Tagen gilt nur für Verbraucher.
Einige Produkte sind von unserer Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen:
- Artikel, die unvollständig sind
- Artikel, die beschädigt sind
Defektes oder falsches Produkt
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben oder vermuten, dass ein Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice service@vedosign.com
Rückgabeverfahren
Kontaktieren Sie immer zuerst unseren Kundenservice ! Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten ein Rückfahrticket per E-Mail. Dieser enthält alles, was besprochen wurde und ist gleichzeitig Ihr Lieferschein.
Sollten Sie sich nicht vorab mit uns in Verbindung setzen, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen.
1. Legen Sie der Sendung unbedingt Ihre Rechnung (Kopie) bei.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine ausführliche Beschreibung der Beschwerde beifügen.
3. Stellen Sie sicher, dass das Produkt vollständig zurückgegeben wird.
4. Sorgen Sie für eine angemessene Verpackung.
5. Geben Sie eine E-Mail und/oder Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind.
6. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket ausreichend frankiert versenden.
Kosten für Rücksendungen
Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich der vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechneten Versandkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, was früher eintritt. Der Unternehmer verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Rückerstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenlos.
Bedingungen für Rückgabe oder Umtausch
Für alle Rücksendungen gelten folgende Richtlinien:
- Das Produkt muss mit einer (eindeutigen) Problembeschreibung versehen sein.
- Dem Produkt muss eine Kopie der Kaufrechnung beiliegen.
- Das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt sein.
Anregungen und Beschwerden
Bei VeDoSign dreht sich alles um zufriedene Kunden. Wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, würden wir gerne davon erfahren. Sie können Ihre Beschwerde an den Kundenservice richten. Sie erhalten immer innerhalb von 1 Woche eine Entscheidung über Ihre Beschwerde.
Wenn Sie mit der Antwort unseres Kundenservice nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die Geschäftsleitung richten. Dies kann nur schriftlich erfolgen:
VeDoSign BV
auf die Geschäftsleitung achten
Nolenslaan 8
3741 VT Baarn
Absender
Sie können Ihr(e) Produkt(e) zurücksenden an:
VeDoSign BV
Attn. Retourenabteilung
Tolweg 10
3741 LK Baarn
Die Niederlande