Rufen Sie gerne an für einen Termin

GESCHÄFTSADRESSE IN DEUTSCHLAND

Rodenbecker Str. 56,
32427 Minden

Kontaktdetails

INFORMATIONEN UND ANTWORTEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie können bei uns auch einfach auf Rechnung bestellen. In einem Webshop müssen Sie sofort bezahlen. Bei Bestellung auf Rechnung verwenden wir ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte unsere Zahlungsfrist von Ihrem Lieferzustand abweichen, kontaktieren Sie uns bitte. Im Allgemeinen sind wir uns einig.

Unser Ziel ist es, Sie innerhalb von 1 Tag nach Erhalt der Reparatur zu kontaktieren. Wir besprechen dann mit Ihnen, was los ist und ob Kosten anfallen. Wenn Sie damit einverstanden sind, wird die Reparatur noch am selben Tag durchgeführt und das Produkt an Sie zurückgesendet.

Dies hängt vom Produkt ab. Die meisten Systeme sind für Ihr plag&play und werden am Tag der Bestellung versandt. Sie müssen dann die Bestellung bis 15:00 Uhr aufgeben. Es gibt Systeme, die müssen wir nach Ihren speziellen Wünschen programmieren oder konfigurieren. Um dies richtig abzustimmen, haben wir einige Male Kontakt mit Ihnen und planen die Programmierung. In der Regel wird das System 1 Tag später versendet.

Ja, dazu können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Wir liefern Ihnen das System dann mit Installation und Erläuterung an Ihren Standort. Dieser ist ab einem Bestellwert von 750 € kostenlos.

In vielen Fällen geht es um viel Geld und Sie möchten sich vor der Bestellung das System ansehen. Vielleicht möchten Sie auch sicherstellen, dass die Übertragungsreichweite ausreichend ist. Oder möchten Sie sich die verschiedenen Modelle eines bestimmten Systems ansehen, bevor Sie sich endgültig entscheiden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besuchen Sie gerne unverbindlich. Dieser Besuch ist kostenlos.

Alle unsere Produkte werden vor dem Versand ausgiebig getestet. Sie überprüfen auch alles, was in der Box vorhanden ist. Die Verpackung enthält eine Reihe von Formularen und auf einem davon steht der Name der Person, die das System für Sie hergestellt hat. So können Sie diesen Mitarbeiter auch direkt anrufen, wenn etwas nicht stimmt oder Sie Fragen zur Lieferung haben

Das Handbuch für die größeren Systeme finden Sie auf dieser Website. Oben rechts auf der Website sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Kundenservice. Klicken Sie darauf und die Handbuchseite wird automatisch angezeigt. Oder ganz unten auf der Website im Stand auch beim Kundenservice den Link zur Seite der Handbücher. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Sobald wir mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnen, erhält der Käufer eine E-Mail mit dem Tracking & Trace-Code. Sie können immer sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Manchmal benötigen Sie eine Genehmigung für ein Personenrufsystem oder ferngesteuerte Systeme in Unternehmen. Die meisten unserer Produkte benötigen keine Lizenz. Falls dies erforderlich ist, werden wir Sie benachrichtigen. Gegebenenfalls ist der Käufer für die Beantragung oder Meldung einer Genehmigung verantwortlich. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

INFORMATIONEN UND BERATUNG

HAST DU FRAGEN? WIR HELFEN IHNEN GERNE

    Nehmen Sie Kontakt auf

    VeDoSign
    DEUTSCHLAND

    Rodenbecker Str. 56
    32427 Minden
    Deutschland

    Vertrieb in Deutschland

    Für all Ihre Fragen.
    Telefon: +49 171 1 986 986
    E-Mail: info@vedosign.de

    VeDoSign
    BENELUX

    Tolweg 10
    3741 LK Baarn
    Die Niederlande
    Telefon: 035 54 30 738
    E-Mail: info@vedosign.com

    SEPA-Informationen

    IBAN no. NL05 ABNA 0425 6554 82
    BIC: ABNANL2A
    ABN AMRO-Kontonummer: 042.56.55.482
    Nummer der Handelskammer: 68899238
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL857638865B01

    Verkaufsabteilung Benelux

    Für alle Ihre kaufmännischen Fragen.
    Telefon: 035 207 10 67
    E-Mail: info@vedosign.com

    Abteilungsstörung

    Für alle Ihre relevanten Reparaturen und Störungen.
    Telefon: 035 207 10 69
    E-Mail: service@vedosign.com

    Vertriebsbüro

    Für alle Ihre Fragen zu Bestellungen.
    Telefon: 035 207 10 68
    E-Mail: service@vedosign.com

    1. Beste Qualität

    Wir arbeiten nur mit A-Marken zusammen. Natürlich mit 2 Jahren Garantie (Handfunkgeräte 1 Jahr).

    2. Bester Service

    Unser Ziel ist es, innerhalb von 48 Stunden zu liefern, Anpassung nach Vereinbarung.

    3. Bester Preis

    Wir behalten den Markt für Sie im Blick für den besten Preis und die allerbeste Qualität.