Kundenzufriedenheit und Umsatz steigern, Arbeitsaufwand reduzieren.
Kellnerrufsystem von VeDoSign
Als Catering-Unternehmer möchten Sie, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit den Service bieten, den Ihre Gäste erwarten. Besser noch, Sie möchten ihre Erwartungen übertreffen. Gäste, die ungeduldig werden, mit den Fingern schnippen oder gar weggehen, Mitarbeiter, die durch frustrierte Kunden den Überblick und die Freude an ihrer Arbeit verlieren, das passt wahrscheinlich nicht in Ihr Idealbild. Mit dem VeDoSign Kellnerrufsystem steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Ihren Umsatz.
Wie funktioniert ein Kellnerrufsystem?
Ein Kellnerrufsystem, auch Kellnerrufsystem genannt, arbeitet auf der Basis mehrerer Serviceknöpfe und Empfänger (Pager oder Uhr). Die Serviceknöpfe liegen bei den Gästen auf dem Tisch, damit sie Ihr Servicepersonal anrufen können. Da es mehrere Schaltflächen gibt, denen Sie eine Bedeutung geben, können Gäste sofort angeben, was sie brauchen. Bestellen, bezahlen oder eine andere Frage. Die Person am jeweiligen Tisch erhält den Anruf auf einer Uhr oder einem Gürtelpager und kann sofort auf die Frage des Kunden reagieren. So kann zum Beispiel beim Bezahlen die Rechnung direkt mit auf den Tisch genommen werden. Sehr effizient. Für einen optimalen Überblick über die Wünsche Ihrer Gäste kann die Kellnerrufanlage auch mit einem zentralen Display geliefert werden.
Die Vorteile von Kellnerrufanlagen auf einen Blick
Wir haben die Vorteile unserer Kellnerrufsysteme für Sie aufgelistet:
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Empfohlene Produkte und Systeme
Verweise
Einige Kunden, die unsere Systeme verwenden
Auf der Seite unsere Kunden von dieser Website erhalten Sie einen Überblick. Wir hoffen auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen!