Kontaktdetails
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Sie können bei uns auch einfach auf Rechnung bestellen. In einem Webshop müssen Sie sofort bezahlen. Bei Bestellung auf Rechnung verwenden wir ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte unsere Zahlungsfrist von Ihrem Lieferzustand abweichen, kontaktieren Sie uns bitte. Im Allgemeinen sind wir uns einig.
Unser Ziel ist es, Sie innerhalb von 1 Tag nach Erhalt der Reparatur zu kontaktieren. Wir besprechen dann mit Ihnen, was los ist und ob Kosten anfallen. Wenn Sie damit einverstanden sind, wird die Reparatur noch am selben Tag durchgeführt und das Produkt an Sie zurückgesendet.
Dies hängt vom Produkt ab. Die meisten Systeme sind für Ihr plag&play und werden am Tag der Bestellung versandt. Sie müssen dann die Bestellung bis 15:00 Uhr aufgeben. Es gibt Systeme, die müssen wir nach Ihren speziellen Wünschen programmieren oder konfigurieren. Um dies richtig abzustimmen, haben wir einige Male Kontakt mit Ihnen und planen die Programmierung. In der Regel wird das System 1 Tag später versendet.
Ja, dazu können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Wir liefern Ihnen das System dann mit Installation und Erläuterung an Ihren Standort. Dieser ist ab einem Bestellwert von 750 € kostenlos.
In vielen Fällen geht es um viel Geld und Sie möchten sich vor der Bestellung das System ansehen. Vielleicht möchten Sie auch sicherstellen, dass die Übertragungsreichweite ausreichend ist. Oder möchten Sie sich die verschiedenen Modelle eines bestimmten Systems ansehen, bevor Sie sich endgültig entscheiden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besuchen Sie gerne unverbindlich. Dieser Besuch ist kostenlos.
Alle unsere Produkte werden vor dem Versand ausgiebig getestet. Sie überprüfen auch alles, was in der Box vorhanden ist. Die Verpackung enthält eine Reihe von Formularen und auf einem davon steht der Name der Person, die das System für Sie hergestellt hat. So können Sie diesen Mitarbeiter auch direkt anrufen, wenn etwas nicht stimmt oder Sie Fragen zur Lieferung haben
Das Handbuch für die größeren Systeme finden Sie auf dieser Website. Oben rechts auf der Website sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Kundenservice. Klicken Sie darauf und die Handbuchseite wird automatisch angezeigt. Oder ganz unten auf der Website im Stand auch beim Kundenservice den Link zur Seite der Handbücher. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.
Sobald wir mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnen, erhält der Käufer eine E-Mail mit dem Tracking & Trace-Code. Sie können immer sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Manchmal benötigen Sie eine Genehmigung für ein Personenrufsystem oder ferngesteuerte Systeme in Unternehmen. Die meisten unserer Produkte benötigen keine Lizenz. Falls dies erforderlich ist, werden wir Sie benachrichtigen. Gegebenenfalls ist der Käufer für die Beantragung oder Meldung einer Genehmigung verantwortlich. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.