Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage oder Antwort nicht aufgeführt? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können bei uns auch einfach auf Rechnung oder direkt im Webshop direkt bestellen und bezahlen. Bei Bestellung auf Rechnung verwenden wir ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte unsere Zahlungsfrist von Ihren Lieferbedingungen abweichen, kontaktieren Sie uns bitte.
Unser Ziel ist es, Sie innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Reparatur zu kontaktieren. Wir besprechen dann mit Ihnen, was los ist und ob Kosten anfallen. Wenn Sie damit einverstanden sind, wird die Reparatur noch am selben Werktag durchgeführt und das Produkt an Sie zurückgesandt.
Dies hängt vom Produkt ab. Die meisten Systeme sind für Ihr Plug&Play und werden am Tag der Bestellung versandt. Sie müssen dann die Bestellung bis 15:00 Uhr aufgeben. Es gibt Systeme, die wir nach Ihren speziellen Wünschen programmieren oder konfigurieren müssen, um die Feinabstimmung vorzunehmen, werden wir uns einige Male mit Ihnen in Verbindung setzen und die Programmierung planen. In der Regel wird das System 1 Werktag später versendet.
Ja, dazu können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Wir liefern Ihnen das System dann mit Installation und Erläuterung an Ihren Standort. Dieser ist ab einem Bestellwert von 750 € kostenlos.
Der Einsatz produktiver Rufsysteme ist schon einmal ein nicht unbedeutendes Investment.Vielleicht möchten Sie sich vor dem Kauf von der Übertragungsreichweite vor Ort überzeugen oder das favorisierte System ansehen bevor Sie eine endgültige Wahl treffen. Nehmen Sie gern Kontakt dazu mit uns auf.
Alle unsere Produkte werden vor dem Versand ausgiebig getestet und es wird geprüft, ob alles im Karton vorhanden ist. Das Paket enthält eine Reihe von Formularen, von denen eines den Namen der Person enthält, die das System für Sie programmiert und vorbereitet hat. Sie können diesen Mitarbeiter daher direkt anrufen, wenn etwas nicht stimmt oder Sie Fragen zur Lieferung haben
Sobald wir mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnen, erhält der Käufer eine E-Mail mit dem Tracking & Trace-Code. Sie können immer sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Manchmal benötigen Sie eine Genehmigung für ein Personenrufsystem oder ferngesteuerte Systeme in Unternehmen. Für die meisten unserer Produkte ist keine Lizenz erforderlich, wir werden Sie bei Bedarf benachrichtigen. Wenn eine Genehmigung erforderlich ist, ist der Käufer für die Beantragung oder Meldung dieser Genehmigung verantwortlich. Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
1. Beste Qualität
2. Bester Service
3. Bester Preis