Benutzerdefinierte Optionen von VeDoSign

Wir haben die gängigsten Systeme und Lösungen für jede Branche ausgewählt. Wir informieren Sie ausführlich über jedes System und Sie können auch direkt online bestellen. Es ist jedoch möglich, dass Sie nach etwas suchen, das wir auf der Website nicht anbieten. Das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Aber weil es so selten ist, veröffentlichen wir es nicht, um es auf der Website übersichtlich zu halten. Unser Wissen reicht weit und VeDoSign verfügt über ein großes und auch internationales Netzwerk. Dadurch können wir Ihnen auch Sonderlösungen anbieten.

Individualisierung Anpassung Für Jeden Kunden Die Passende Rufanlage

Hardware-Pager-Lösungen

VeDoSign hat ein Team von Experten und Technikern. Sie verfügen über viele Hardwarekomponenten, mit denen fast alle Wünsche erfüllt werden können. Nach einer Bestandsaufnahme Ihrer spezifischen Anwendungen wird ein Angebot erstellt. Dies wird mit Ihnen besprochen und wenn es sich um eine praktikable Lösung handelt, erhalten Sie von uns ein Angebot. Nach Eingang Ihrer Bestellung beginnen wir mit dem Aufbau des Systems für Sie. Sollten Links zu einem externen System erforderlich sein, nehmen wir mit deren Anbieter Kontakt auf. Es ist möglich, dass Sie Teile selbst liefern, die wir dann in der Gesamtlösung weiterverarbeiten.

Software

Im Softwarebereich dieser Website haben wir die Module, die wir für die gängigsten Situationen entwickelt haben. Die Module sind aus den gesammelten Erfahrungen und Kundenwünschen nach Softwarelösungen entstanden. Es kann sein, dass der Ablauf bei Ihnen etwas anders ist oder Sie einen speziellen Wunsch für ein Problem oder eine Situation haben. Neben unseren Standardmodulen entwickeln wir auch kundenspezifische Anwendungen. Wie gehen wir vor, wenn Sie über die Entwicklung einer Softwareanwendung nachdenken. Zuerst sprechen wir mit Ihnen, damit Sie uns klar sagen oder uns sogar zeigen können, für welchen Prozess Sie Software wünschen. Dies arbeiten wir in einem übersichtlichen Dokument aus, in dem wir die Schritte des Prozesses in User Stories unterteilt haben. Je nach Komplexität und Anzahl der Geschichten schlagen wir die Kosten vor. Während des Entwicklungsprozesses liefern wir nach der SCRUM-Methodik funktionierende Software in mehrwöchigen Sprints, die Sie beurteilen können. Dadurch sind Sie immer in den Entwicklungsprozess eingebunden und die Software wird Ihren Vorstellungen entsprechen. Wenn Sie eine Lösung haben, die oft von uns angefordert wird, können wir dieses Modul als Standardprodukt aufnehmen. In diesem Fall machen wir Ihnen einen Vorschlag zur Zahlung einer monatlichen Lizenzgebühr für die Anwendung. Sie zahlen nicht die vollen Entwicklungskosten, weil wir denken, dass wir es an mehrere Kunden verkaufen können. Wenn das Produkt zu einzigartig ist, tragen Sie die vollen Entwicklungskosten. Die Entwicklungskosten sind getrennt vom Hosten der Anwendung, wir können Sie auch hier entlasten. Neben Entwicklungskosten werden auch Wartungs- und Hostingkosten in Rechnung gestellt.

Präsentationsmaterial

Für einige unserer Standardprodukte haben wir Präsentations- oder Montagematerial entwickelt. Das bedeutet, eine Rufanlage auf schöne Weise zu präsentieren oder zu bestätigen. Ein schöner Tischständer für das EasyVy-System oder für einen Serviceknopfhalter in einem Konferenzraum. Eine industrielle Montagehalterung für den Kommunikationsuntersetzer an der Maschine. Oder ein Schrank, der eine ESPA-Kupplung eines BMI enthält. Für die Untersetzer haben wir eine Halterung entwickelt, die seitlich am Bestellkiosk in einer Fastfood-Location angebracht werden kann. Drohen die Untersetzer auszugehen, wird eine Nachricht von der Kolonne an einen Mitarbeiter gesendet, um Untersetzer aufzufüllen. Solche Produkte werden im eigenen Haus entwickelt und produziert. Wenn Sie einen konkreten Wunsch haben, entwickeln und liefern wir diesen gerne für Sie.

Eigenes Logo

Die Untersetzer, IQ Pager und Compass Pager können mit Ihrem eigenes Logo oder das eines Sponsors . Der Sender kann auch mit Ihrer eigenen Marke gebrandet werden.

Netzwerk verknüpfen

Ein Pager-System kann einfach mit dem Netzwerk verbunden werden. So ist es möglich, von verschiedenen Arbeitsplätzen aus Personen anzurufen oder SMS zu versenden. Komfortable und schnelle Kommunikation vom PC, Tablet oder Handy. Alle Systeme werden mit einer Bedienstation geliefert. Dies ist oft ein Sendermodul mit Tastatur. Wenn Sie die Bedienstation durch einen Netzwerksender ersetzen, können Sie sich über einen PC mit dem Pager-System verbinden. Der Netzwerksender wird an Ihr Netzwerk angeschlossen und Sie geben die statische IP-Adresse an. Geben Sie den Listenport, das Gateway und die Sun-Adresse ein. Voraussetzung ist, dass sich der PC in der gleichen Domäne wie die I-Station (Netzwerksender) befindet. Durch die Verwendung unserer Software, in der Sie die gleiche IP einstellen, können Sie den Pager erreichen. Viele Unternehmen arbeiten mit einem eigenen Paket und möchten kein zweites Paket daneben verwenden. In vielen Fällen ist dies möglich. Es ist wichtig, dass ein Feld in diesem Paket einen HTML-Code enthält. Wir haben die Anweisung übergeben, mit welcher Informationszeichenfolge aus diesem Feld gesendet werden soll.
Es gibt beispielsweise Kunden, die aus SAP heraus Nachrichten an die Fahrer senden können. Tatsächlich kann eine HTML-basierte Excel-Tabelle bereits die Grundlage für das Versenden von Nachrichten vom PC aus sein.

Salcom Hardware-Links

Mit den Produkten von Salcom kann eine noch nie dagewesene Anzahl von Verbindungen mit all unseren Pager-Systemen hergestellt werden, von der Eingabe über Kabel bis hin zur drahtlosen Eingabe. In beiden Fällen werden die Nachrichten an den Pager weitergeleitet. Aus der Ferne können Meldungen aktiviert und große Distanzen mit hoher Leistung (Long Range) erreicht werden. Für Longe Range muss eine Genehmigung beantragt werden, dabei unterstützen wir Sie gerne. In Absprache mit Ihnen programmieren wir die Produkte komplett einsatzbereit.

Möchten Sie mehr über unsere Paging-Software erfahren?

Sie können alle unsere Softwarelösungen im Onlineshop sehen. Sie möchten mehr über unsere Systeme erfahren? Fühlen Sie sich frei zu Kontakt mit uns.

Oder hinterlassen Sie Ihre Daten, wir übernehmen
kontaktiere dich so schnell wie möglich

    1. Beste Qualität

    Wir arbeiten nur mit A-Marken zusammen. Natürlich mit 2 Jahren Garantie (Handfunkgeräte 1 Jahr).

    2. Bester Service

    Unser Ziel ist es, innerhalb von 48 Stunden zu liefern, Anpassung nach Vereinbarung.

    3. Bester Preis

    Wir behalten den Markt für Sie im Blick für den besten Preis und die allerbeste Qualität.

    Verweise

    Einige Kunden, die unsere Systeme verwenden

    Auf der Seite unsere Kunden von dieser Website erhalten Sie einen Überblick. Wir hoffen auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen!