COVID-19 Pager-Lösungen
Benötigen Sie eine intelligente Lösung für die neue 1,5-Millionen-Wirtschaft und soziale Distanzierung? Daran haben wir von VeDoSign natürlich gedacht und bieten viele Lösungen für Ihr Unternehmen. In diesen herausfordernden Zeiten ist die Arbeit mit einem Funkrufsystem eine bequeme und smarte Lösung, um Gäste, Kunden, Patienten und Personal zu schützen und hygienisch und sicher zu rufen.
Gästerufanlage
Mit dem Gästerufanlage von VeDoSign verwandeln Sie Wartezeiten und 1,5 Meter Abstand für Ihre Gäste in ein positives Serviceerlebnis mit einem Untersetzer oder Pager im handlichen Format. Über ein Terminal, das den Untersetzer aktiviert, kann Ihr Gast oder Besucher aus der Ferne (drahtlos) angerufen werden. Ein dezentes Vibrations-, Licht- und/oder Tonsignal gibt dem Gast oder Besucher ein Signal. Mit einer Gästerufanlage können Sie die Abläufe am Arbeitsplatz perfekt managen. So behalten Ihre Mitarbeiter auch bei plötzlichem Andrang einen kühlen Kopf und Ihre Gäste können effizient bedient werden.
Sozialer Distanzassistent
Geben Sie Ihren Besuchern oder Mitarbeitern ein SDA-Gerät (Social Distance Assistant) und schützen Sie Ihre Besucher und Mitarbeiter. Sobald der Abstand den Sicherheitsabstand unterschreitet, werden beide Personen durch ein Ton- oder Vibrationssignal gewarnt. Dadurch weiß der Besucher oder Mitarbeiter, dass mehr Abstand eingehalten werden muss und die Arbeit gemäß den Empfehlungen des RIVM sicher durchgeführt werden kann.
Kundenwarteschlangen-Anrufsystem
Wenn Ihre Kunden in angemessener Entfernung auf einen Service oder eine Reparatur in Ihrem Geschäft warten müssen, geben Sie ihnen einen Pager. Sobald der Kunde an der Reihe oder sein Produkt fertig ist, können Sie ihn mit nur einem Knopfdruck über den zentralen Sender abrufen oder direkt an die richtige Theke schicken. Ihre Kunden haben mit dem Kundenwarteschlangen-Anrufsystem Dadurch entsteht ein positives Warteerlebnis und der Abstand von 1,5 m kann eingehalten werden.
Patientenrufsystem
Aufgrund des begrenzten Platzes in den Wartebereichen muss der Patient nicht mit uns reisen Patientenrufsystem nicht mehr neben anderen Patienten im Wartezimmer sitzen. Mit diesem System sorgen wir für eine optimale Patientenlogistik innerhalb des Krankenhauses oder der Gesundheitseinrichtung. Sie können planmäßig arbeiten und so Rückstände bei verspäteten Terminen schnell ausgleichen. Darüber hinaus verändert das Patientenrufsystem für das Gesundheitswesen das gesamte Warteerlebnis. Der Arzt legt fest, in welcher Reihenfolge die Patienten kommen dürfen, damit effizient gearbeitet werden kann. Der Pager gibt ein klares Signal und ist somit auch für sehbehinderte Patienten und Gäste geeignet.
Schwesternrufsystem
Mit uns Schwesterrufsystem Sie können organisiert arbeiten und auf diese Weise auch eine effiziente Fernunterstützung oder Hilfeleistung anbieten. Das System gibt dem Patienten ein sicheres Gefühl, insbesondere wenn der Patient nicht aus dem Bett aufstehen kann. Der Patient drückt einfach auf den Knopf und sofort wird eine SMS an die Pflegekraft gesendet. Sie sehen auf einen Blick, aus welchem Zimmer der Anruf kam.
Gegenseitige Kommunikation
Auch die gegenseitige Kommunikation in Ihrem Unternehmen muss nun auf angemessenem Abstand gehalten werden, VeDoSign bietet ein umfangreiches Angebot Handfunkgeräte mit verschiedenen Headsets und Ohrhörern. Durch diese Kommunikation untereinander denken Sie auch an die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und die Mitarbeiter können sich auch leichter an die Richtlinien halten.
COVID-19-Richtlinien bei VeDoSign
Wir arbeiten streng nach den Vorschriften des RIVM und der Regierung, alle unsere Systeme werden desinfiziert versendet. Unser Büro ist geräumig und für die Installation vor Ort kommen wir mit zwei Servicewagen. Bei einer Besichtigung und Vorführung werden die Geräte vorab gereinigt und alle unsere Systeme können nach Desinfektion von beispielsweise dem Untersetzer oder Pager sofort für den nächsten Kunden, Patienten oder Gast genutzt werden.
Kontakt
Aufgrund der großen Nachfrage aus unserem breiten Kundenstamm sind viele neue Ideen entstanden.
Deshalb nimm Kontakt Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns mitdenken, um eine passende Lösung zu finden.